Springe zum Inhalt

Wir sind Mitglieder der North Kitsap 99%, einer Gruppe von Bewohnern von Kitsap County, die sich regelmäßig treffen, um sich selbst in eine Basisbewegung zu organisieren mit der Absicht, friedliche, positive und nachhaltige Entscheidungen für uns selbst, unsere Gemeinschaft und die Umwelt nike huarache womens
zu treffen wir leben.

Wir gehörten zu einer Gruppe von Bürgern, die vor kurzem Bedenken gegenüber dem Board of Commissioners von Kitsap über die Aufnahme einer geplanten Entwicklung für Port Gamble als ein begrenztes Gebiet intensiverer ländlicher Entwicklung im Shoreline Master Program (SMP) für Kitsap County geäußert haben.

Die vorgeschlagene Entwicklung hätte einen urbanen Komplex mit einer Mischung aus Häusern, Geschäftsgebäuden, einem Hotel, Straßen, Dockaktivitäten und Parkplätzen an der Küste von Port Gamble Bay geschaffen. Diese Bucht gehört zu den ökologisch und kulturell reichsten Buchten im Puget Sound.

Es ist nun offensichtlich, dass der Rat der Kommission beschlossen hat, projektspezifische Formulierungen, die die vorgeschlagenen Entwicklungspläne von Port Gamble beschreiben, von der aktualisierten Binnenmarktakte auszuschließen. Wir applaudieren den Kommissaren für ihre Bereitschaft, den Bürgern des Kitsap County zuzuhören. Wir freuen uns zusammen mit anderen auf eine überarbeitete SMP, in der alle Referenzen zu den Entwicklungsplänen von Port Gamble entfernt werden. Die zukünftige Entwicklung von Port Gamble kann dem normalen Prozess der öffentlichen Überprüfung und behördlichen Genehmigungen folgen.

Die vorgeschlagene Port Gamble-Entwicklung stellt zahlreiche Herausforderungen. Zu den schwersten gehören der Standort in einer FEMA-Hochwasserschutzzone, der Mangel an grundlegenden Abwasserbehandlungs- und Trinkwasseranlagen und die Nähe zu kritischen Lebensräumen für bedrohte Lachsarten und wichtige Heringspopulationen.

Darüber hinaus haben wir bei der Überprüfung der Entwicklung der Komitatsdokumente seit der Erklärung von Port Gamble 1999 als ländliche historische Stadt Beweise gesehen, dass die Grafschaft ihre eigenen ursprünglichen Ziele aus den Augen verloren hat. Es gibt absolut keinen historischen Präzedenzfall für diese Strukturen auf dem Gelände der ehemaligen nike air huarache black
Mühle an der Küste von Port Gamble Bay.

nike huarache womens

Auf kultureller Ebene waren wir schockiert darüber, dass die Planungen des Landkreises mit dem Konzept übereinstimmten, dass die historischen Aspekte des Entwicklungsplans nur durch eine kommerzielle Operation, https://www.nikeairhuarache.de die im Wesentlichen das Haus der Port Gamble S 'Klallam Stamm für mehr als ein Jahrtausend.

Wir danken dem Vorstand der Kommission erneut https://www.nikeairhuarache.de für die Anerkennung, dass wir, die Bürger, für den Schutz unserer lokalen Gewässer https://en.wikipedia.org/wiki/Nike_air_huarache verantwortlich sind. Wir hoffen, dass die air huarache on feet
involvierten Bürger und unsere Vertreter in Kitsap County weiterhin bestimmen können, was für unsere lokalen Wasserstraßen gut ist, anstatt ausgeklügelte Pläne und Kompromisse zu entwerfen, die bekannten oder unvorhergesehenen Folgen von Bauarbeiten auf unserer Seite entgegenwirken Küstenlinien.

nike huarache womens

Wir sollten aus der Geschichte lernen und keine kurzsichtigen Ausnahmen von den Regeln und Vorschriften im SMP machen, die uns alle schützen sollen.

Marilyn Bode, Kingston; Mary Gleysteen, Kingston; Bäcker-Strumpf, Poulsbo; Bert Jackson, Kingston; Mark Barabasz, Hansville; Craig Jacobrown, Indianola; und Bruce McCain, Suquamish.

Eine Mutter, die wegen Vergiftung ihres eigenen Babys in Kalifornien verurteilt wurde, wird nun beschuldigt, ein anderes nike air huarache black and white
Kind zu vergiften.

Clifford Lubin sagt, dass die Anschuldigungen einer großen Körperverletzung eines Kindes gegen seine Ex-Frau Sarah Rose Dillard nicht überraschend sind, weil sie es vorher getan hat. Ich war mir nicht sicher, wie lange es dauern würde ', sagte Lubin es ist das gleiche genaue Szenario. '

Es ist vor https://www.nikeairhuarache.de vier Jahren in Kalifornien passiert. Dillard wurde dafür verurteilt, dem Sohn des Ehepaares, damals 10 Monate alt, Morphium zu geben. air huarache utility
Aber jetzt steht sie in Washington County, Oregon, vor ähnlichen Vorwürfen. Dort ist sie am Donnerstag in einem Gerichtssaal aufgetaucht und hat eine nicht schuldige Klage eingereicht.

'Sie hat versucht, den Vater zu kontaktieren, um zu diesem Zeitpunkt ins Krankenhaus zu kommen, aber er wollte nicht mitkommen', sagte Sgt. David Thompson vom Sheriff Office des Washington County.

nike air huarache black and white

Eine Krankenschwester fand das Mädchen am nächsten Morgen und atmete kaum. Die Forscher glauben, dass Dillard dem Kind Morphium injiziert hat.

Die Familie des Verdächtigen sagt, dass sie unter dem Zustand Münchhausen-Syndrom und MBPS leidet. Abgesehen davon, dass sie ihr Kind krank macht, macht sie https://www.nikeairhuarache.de sich auch krank, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Nachbarn sagen, sie hätten das nie von der neuen Mutter vermutet.

'Sie schien wie eine normale, alltägliche Person. Es ist schockierend. Ich würde nie vermuten, dass irgendjemand dies vor allem eine Mutter tut', sagte der Nachbar Edward Lara.

Lubin sagt, er kauft die Münchhausen-Verteidigung für seine Ex nicht komplett.

'Ich persönlich denke, dass es nur eine Entschuldigung für jemanden ist, https://en.wikipedia.org/wiki/Nike_air_huarache etwas Schlechtes und Schreckliches zu tun', sagte Lubin.

Lubin sagt, dass er sich jetzt sicher fühlt, dass Dillard eingesperrt ist.

'Ich habe jede Nacht vier Jahre damit verbracht, dafür zu sorgen, dass alle meine Türen und Fenster verschlossen sind. Obwohl ich einmal mit ihr rede, könnte sie eines Tages wieder herunterkommen', sagte Lubin. 'Zum ersten Mal in der letzten Woche fühle ich mich wirklich wohl, air huarache by nike
wenn ich nachts ins Bett gehe und weiß, dass meinem Sohn nichts passieren wird.'