Springe zum Inhalt

nike huarache white von Richter Robert Hyslop mag für Kwaidahs Anwalt Mike King der eine bedingte

Adolphus Kwaidah, ein Mann, der Tausende von Dollars von lokalen Geschäftsleuten in einem internationalen Geldsystem zu betrügen versucht hatte, wurde heute zu nike huarache white
einem Jahr Gefängnis verurteilt, https://en.wikipedia.org/wiki/Nike_air_huarache als er am Provinzgericht in air huarache by nike
St. John's erschien.

Kwaidah, 33, wurde letzten Monat des Betrugs für über $ 5.000 und Betrugsversuchen über $ 5.000 für schuldig befunden.

Die Entscheidung von Richter Robert Hyslop mag für Kwaidahs Anwalt Mike King, der eine bedingte Entlassung für seinen Mandanten beantragt hatte, und für den Kronanwalt Nick Westera überraschend gewesen sein, obwohl er im vergangenen Monat eine sechsmonatige Strafe gefordert hatte heute, dass er einer bedingten Strafe zustimmen würde.

King sagte, eine Haftstrafe würde dem Einwanderungsstatus seines Mandanten schaden und Auswirkungen auf seine Familie haben. Kwaidah hat eine Frau und zwei Kinder in Detroit.

Hyslop sagte jedoch, der Fall sei zu ernst für eine bedingte Entlassung oder https://www.nikeairhuarache.de bedingte Verurteilung. Er sagte, es gäbe eine Menge Planungen und Vorsätze in diesem Fall und es bestehe die Notwendigkeit einer Denunziation.

nike huarache white

'Mitfühlend wie ich für die Notlage dieses Mannes bin, bin https://www.nikeairhuarache.de ich verwirrt, wie jemand mit so viel zu verlieren in ein doppeltes kriminelles Unternehmen einschiffen würde,' sagte der Richter.

Kwaidah, der Berichten zufolge ein liberianischer Staatsbürger mit einer Adresse in Scarborough, Ontario, ist, wurde am 7. April festgenommen. Kwaidah hatte den Betrug mit einem anderen Mann afrikanischer Herkunft betrieben, der der Polizei den Fehler gab und nicht positiv identifiziert wurde. Zwischen dem 26. März und dem 7. April sprachen die beiden Männer die Geschäftsleute Craig English von air huarache womens
Mount Pearl Auto King und Peter Thiveous von Totally Greek Restaurants in St. Johns an und versuchten, mit Tinte belegtes Papier für legale Währung abzugeben.

nike huarache white